Kommentare: 25
  • #25

    Astrid (Montag, 14 September 2020 09:00)

    Super Website! Gebt Gas in der neuen Saison, das www.trueffelhang.at Team drückt euch die Daumen und wird wieder zu den Heimspielen kommen um euch anzufeuern.

  • #24

    https://www.tauro.de/ (Mittwoch, 09 Mai 2018 08:29)

    Alles Gute für die Zukunft und weiterhin so viele Tore wünsche ich Euch !

  • #23

    micha (Dienstag, 07 November 2017 13:43)

    hammer verein weiter soo

  • #22

    Neuer Nachbar (Sonntag, 26 Februar 2017 13:12)

    Diese Seite gefällt mir mehr als die anderen weil hier wirklich alle Inhalte toll sind.

  • #21

    Thomas (Samstag, 03 Dezember 2016 11:40)

    Ein sehr informative Seite habt ihr. Gefällt ir sehr gut. Weiter so und viel Erfolg.

  • #20

    Frank Uhl (Mittwoch, 24 August 2016 14:10)

    Ist die aktuelle Pokalauslosung Zufall? Die unterklassigen Mannschaften machen den Einzug in die nächste Runde unter sich aus? Die Landesklasse und Bördeoberliga Teams hauen sich auch gegenseitig raus. Sieht aus wie damals, als es zwei Pokal gab. naja....

  • #19

    klausklinze (Dienstag, 16 August 2016 07:50)

    Hallp Sportfreunde! Die Saison 2016/17 hat am Freitag angefangen, der KFV Fußball Börde dümpelt immer noch im Frühjahr rum. Die Berichterstattung in der Volksstimme ist auch schwach, westlich von Flechtingen und um Wolmirstedt wird gegen keinen Ball getreten.
    Andere Fußballverbände sind besser auf Möglichkeiten des Netz eingerichtet.
    mfg. Klausklinze

  • #18

    Petrasch,Rüdiger (Donnerstag, 04 August 2016 11:37)

    Heute wurden 175,- für den Staffelsieg auf unser Konto überwiesen !!!!!! Geht doch. Gruß Rüdiger

  • #17

    Petrasch,Rüdiger (Mittwoch, 03 August 2016 07:32)

    Ich möchte mich für die zahlreich erhaltenen Strafe durch das Sportgericht bedanken. Der SK aus Ummendorf wurde für sein unsportliches Verhalten bestraft - wer streicht das Geld ein? Empor als geschädigter Verein macht Nase. Ein Urteil - der Nachwuchsarbeit des Vereins Summe X zu überweisen gibt es leider nicht!!!
    Die Vereine werden ruckzuck bestraft - da kennt man dein Pardon - auch wird bei eine nichteingehaltene Zahlungsfrist gleich bestraft.
    Empor wurde am 11.06.2016 Meister im Bördekreis. Heute schreiben wir den 03.08.2016 - also wochen her!!! Bis zum heutigen Tage wurde nicht ein Cent der angekündigten Prämie von 175,- überwiesen. Bei wem erstatte ich Anzeige? Vorallem lächerliche 175,- Euro. Da hat man nicht aml sein "Startgeld" raus!!!!!!!!!!!!! Anfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet - ich werde mich an die Presse wenden. Gruß Rüdiger Petrasch

  • #16

    Christoph Hoser (Mittwoch, 30 September 2015 12:25)

    Ich würde alle jungen Kicker gerne einladen bei unserem Jugend Superpokal mitzuspielen im Jahr 2016.
    Die Details habe ich einmal auf www.spielmacher.club zusammengefasst.

    Bei Fragen einfach an info@spielmacher.club wenden :)

    Sportliche Grüße
    Chris

  • #15

    Burkhard (Samstag, 26 September 2015 07:23)

    Ein Hoch auf die tolle Webseite, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #14

    Christopher S. (Mittwoch, 08 Juli 2015 11:50)

    Staffeltag der Bördeliga Staffel 1 ist ja am 12.07. 10 Uhr. Das ganze soll in Seehausen im Saal zur Sonne stattfinden. Leider habe ich bei google kein Saal zur Sonne gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen????

  • #13

    klausklinze (Samstag, 06 September 2014 17:27)

    Wo finde ich die Ergebnisse der Pokalspiele, die sind wohl beim Spielbetrieb der Herren untergegangen ?

  • #12

    Jens Steckert (Samstag, 06 September 2014 15:39)

    Ich habe gerade die Pokalansetzungen bei der F-Jugend gelesen. für mich stellt sich mal eine Frage? Wieso hat der Haldensleber SC I ein Freilos? Das war letzte Saison auch schon so. Warum spielen in der ersten Runde nicht die Mannschaften gegeneinander, die zwei Mannschaften haben? Da ist doch die Verschiebung der Spiele im Vorfeld schon bestimmt.

  • #11

    Der Sucher (Freitag, 05 September 2014 13:38)

    Hallo

    warum findet man den hier keine aktuellen Anschriften der Vereine und ein Ansetzungsheft wie in den letzten Jahren haben wir auch noch nicht bekommen. Das lief alles mal besser beim KFV.

  • #10

    Mootz (Mittwoch, 13 August 2014 09:47)

    Wann beginnt die Saison im Nachwuchs?

  • #9

    Norbert Esswein (Montag, 14 Juli 2014 17:10)

    Guten Tag,

    war am 28.06.2014 zu Gast beim Kreispokalfinale der B-J.
    in Siegersleben. Bei schönem Wetter und eigentlich toller Atmosphäre konnte ich als Großvater eines spielenden Enkelkind aus Oschersleben einen verdienten, und aufopferungsvoll kämpfenden Gegener aus Bregenstedt/E. als verdienten Sieger sehen.
    Die spätere Siegerehrung bzw. Zeremonie, vorgenommen durch den Jugendausschuss-Vorsitzenden, ein junger Bursche, Namens Scheer emfpand ich gelinde gesagt, als Unverschämtheit. Während die Moderation durch den älteren Sportfreund locker und munter verlief, wurde die unterlegende Mannschaft aus der Börde mit den Worten "ich übergebe den Mannschaftskapitän ein Bündel Silber-Medaillen..." Ließ es sich gleichnamiger Herr nicht nehmen, dem Sieger die "Goldenen Exemplare...persönlich jedem einzeln um den Hals zu hängen" und darüber hinaus verkündete er noch lauthals per Mikrofon..."
    Das geziemt sich wirklich nicht.

    Norbert Esswein

  • #8

    I. Peck (Freitag, 20 Juni 2014 17:26)

    Ich habe von meinem verstorb. Vater ein Mitgliedsbuch der Sportvereinigung Traktor - Traktor Rätzlingen - aus dem Jahre 1953 gefunden. Er war in der BSG Traktor Rätzlingen seit 05.05.1951 Mitglied und aktiver Spieler der 1. und 2. Mannschaft (auch Nordgermersleben und Lok Meitzendorf). Gibt es diesen oder einen Nachfolgeverein noch?
    Danke für eventuelle Informationen an peckhaus@gmx.de

  • #7

    Schmidti (Mittwoch, 18 Juni 2014 14:45)

    Hallo gibt es schon einen Rahmenterminplan für die Bördeoberliga 2014/15?

  • #6

    Andreas Köhnke (Montag, 28 April 2014 19:30)

    Warum ist die Torschützenliste der 2.BKK Staffel 1 nicht bei den Torschützenlisten mit aufgeführt?

  • #5

    brandt torsten (Dienstag, 07 Januar 2014 12:32)

    Neue Adresse und email Adresse von Abtl. Fußball Grün Weiß Eimersleben . Torsten Brandt Bauernstraße 29 in 39343 Ingersleben OT. Eimersleben Email : brandt-torsten1@gmx.de

    mit Freundlichen Gruß Torsten Brandt

  • #4

    David Holze (Dienstag, 26 November 2013 19:42)

    Wann beginnt die Auslosung beim kfv Pokal?

  • #3

    Lehrwart (Dienstag, 09 Juli 2013 20:00)

    Trainer C Breitenfußball im Herbst 2013

    Ort: Polizei-SV Magdeburg, Berliner Chaussee 219-221, 39114 Magdeburg

    Grundlehrgang (30LE)
    13.09.2013 (16-22 Uhr) und
    14./15.09.2013 (8-18 Uhr)

    Profil Kinder(40LE)
    03./5./6.10.2013 (8-18 Uhr) und
    04.10.2013 (16-22 Uhr)

    Profil Jugend(40LE)
    31.10./2. und 3.11. (8-18 Uhr) und
    1.11.2013 (16-22 Uhr)

    Anmeldung per Mail an: trainer7@gmx.de
    Name, Verein, betreute Altersklasse, Anschrift, Handynummer
    Bitte angeben: Teilnahme am GL oder Teilnahme am Trainer C Breitenfußball

    Die Gebühren sind in jedem Fall komplett zu überweisen – für den GL 50€ und den Trainer C Breitenfußball 150€

    Die Gebühren sind vor Lehrgangsbeginn auf das Konto des SFV Magdeburg einzuzahlen.
    Der Einzahlungsbeleg ist zur Lehrgangseröffnung vorzulegen.
    Nur dieser berechtigt zur Teilnahme am Lehrgang.

    Gebühreneinzahlung: SFV Fußball Magdeburg
    Konto-Nr.: 37 120 034
    BLZ: 81053272
    Stadtsparkasse Magdeburg
    Verwendungszweck: GL/Name/Verein

    Wichtige Dokumente für die Zulassung zum Lehrgang:
    Nachweis über eine Mitgliedschaft im Fußballverein
    16h Erste Hilfe-Kurs (nicht älter als zwei Jahre)
    Polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate)

    Kontaktdaten:
    Anke Witt
    Babelsberger Straße 8
    39114 Magdeburg
    0178 7766510
    trainer7@gmx.de

  • #2

    Lehrwart (Donnerstag, 04 Juli 2013 17:59)

    Der KFV Börde teilt folgende Termine zur Ausbildung Trainer C Breitenfußball im Herbst dieses Jahres mit:

    Grundlehrgang 13.-15. September 2013
    Profil Kinder 03.-06. Oktober 2013
    Profil Jugend 31.10.- 03.Nov. 2013

    Lehrgangsort: PSV Magdeburg, Stadion "Neue Welt"
    Berliner Chaussee 219-221

    Interessenten melden sich bitte umgehend per Mail an: trainer7@gmx.de

    Anzugeben sind bitte:
    Name, Verein, Handynummer

  • #1

    kfv-fussball-boerde (Montag, 26 November 2012 09:58)

    Jetzt sind die Ansetzungen Online ! Wir bemühen uns in Zukunft schneller zu werden - denkt aber daran dass alle intensiven Vorarbeiten auf wenigen Schultern lasten und alles auch ins DFB-net eingepflegt werden muss !