05.07.2011 - Kreispokal des KFV Fußball Börde der Grundschulen Klasse 3-4: Im Haldensleber Waldstadion fand vor dem Hintergrund der FIFA Frauen Fußball WM 2011 die Ermittlung des ersten Pokalsiegers der SGrundschulen im Kreis Börde statt ! 4 Schulen reisten pünktlich an und so konnte e um 10 Uhr losgehen. Die Schulen spielten Jeder gegen Jeden. Em Ende konnte sich die Gutenbergschule aus Wolmirstedt durchsetzen und den Siegerpokal in Empfang nehmen ! Silber gewann die Otto-Boye aus Haldensleben vor den Grundschulen aus wegenstedt und Rätzlingen. Freuen konnten sich ganz besonders: Lisa Bader (WMS) über den Pokal der besten Spielerin, Luise Böttcher (HDL) als beste Torhüterin, Fabienne Wendt (HDL) über einen neuen Ball als mit 6 Toren beste Torschützin und Ronja weiß (WMS) als Spielerin mit dem härtesten Schuss !

Artikel Volksstimme vom 20.07.2011
Artikel Volksstimme vom 20.07.2011

28.06.2011 - Kreispokal des KFV Fußball Börde der weiterführenden Schulen Klasse 5-7: Im Haldensleber Waldstadion fand vor dem Hintergrund der FIFA Frauen Fußball WM 2011 die Ermittlung des ersten Pokalsiegers der Sekundarschulen und Gymnasien im Kreis Börde statt ! 4 Schulen reisten pünktlich an und so konnte es in Anwesentheit des Präsidenten, Günther Wielinski und des Geschäftsführers des KFV Fußball Börde, Eckard Jockisch um 10 Uhr losgehen. Die Schulen spielten Jeder gegen Jeden. Em Ende konnte sich das Kurfürst Friedrich Gymnasium aus Wolmirstedt durchsetzen und den Siegerpokal in Empfang nehmen ! Silber gewann die Karl-Liebknecht-Schule aus Haldensleben vor der Gebr. Grimm Schule aus Calvörde und der Sekundarschule aus Barleben. Freuen konnten sich ganz besonders: Franziska Schlenker (WMS) über den Pokal der besten Spielerin, Laura Wolff (HDL) als beste Torhüterin, Elena Rudolph (WMS) über einen Sachpreis mit 4 Toren als beste Torschützin und Kimberley Franz (Calvörde) als Spielerin mit dem härtesten Schuss !

Artikel VS vom 01.07.2011 - zum Vergrößern anklicken
Artikel VS vom 01.07.2011 - zum Vergrößern anklicken